Närrische Großveranstaltungen, wie beispielsweise auch Bälle, können 2022 erneut nicht in gewohnter Form stattfinden. Feiern möchten wir aber dennoch!
Es werden am 19. Februar 2022 also Rucksäcke geschultert, vollgepackt mit Deko, Verpflegung, Musik und lustigen Spielen. Ab 20 Uhr steigen dann sieben kleine Blätzlebälle in Konstanzer Wohnzimmern.
Über eine Videokonferenz werden die einzelnen Feiern zusammengeschaltet und in der Gemeinschaft ein schöner Abend verbracht. Alle anderen können über einen YouTube Livestream mitfeiern.
Voraussetzungen für die Teilnahme:
– Alle anwesenden Personen (maximal 12 und das Zunftmitglied) fallen unter die 2G+ Regelung.
– Außerdem sollte das Wohn- oder Partyzimmer schon im Vorfeld fasnächtlich geschmückt sein.
– Eine Musikanlage sowie WLAN sind technische Voraussetzungen.
Wer einen der Blätzlebälle gewinnen möchte, kann sich bis Mittwoch, den 9. Februar 2022 um 11.11 Uhr per Mail an zunftmeister@blaetzlebuebe-zunft.de bewerben. Dazu bitte ein kreatives Foto einsenden und eine kurze Begründung, warum die Blätzlebuebe zu euch kommen sollen.
Die sieben Bälle werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgelost. Und on top gibt es für einen der Bälle noch eine leckere “Ho Narro”-Eisbombe von Anelu zu gewinnen!